Bettringer Gutschein

Wir gestalten, gemeinsam mit Ihnen, die Zukunft von Bettringen.

Start des Bettringer Gutscheins ab Samstag, 20. März 2021!!

Liebe Bettringer,
wir dürfen Ihnen unseren Bettringer Gutschein vorstellen! Mit ihm wollen wir den Handel in Bettringen unterstützen und die Kaufkraft in unserem Stadtteil halten.
Seien Sie dabei – der Gutschein kann als Geschenkidee, Dankeschön, zu Ehrungen, als Präsent für Jubiläen, zu Beförderungen, bestandener Schulabschluss und vieles mehr eingesetzt werden. Die Einlösung des Bettringer Gutscheins ist exklusiv nur bei beteiligten Bettringer Unternehmen möglich. Erzählen Sie es weiter und rühren für Bettringen, für unseren Gutschein, kräftig die Werbetrommel.

Wie funktioniert das…?
… Sie erwerben einen Bettringer Gutschein in unseren Verkaufsstellen Blumenkörble, Weilerstraße 20, Bettringen
Bienenstüble Imkerei & Imkereibedarf, Adam-Riese-Straße 10, Bettringen-Gügling

… der Wert des Gutscheins ist frei wählbar. Bei großen Beträgen ist es sinnvoller Ihn auf mehrere kleine Gutscheine aufzuteilen, damit er in mehreren verchiedenen Mit-mach-Unternehmen eingelöst werden kann.
… der Bettringer Gutschein ist exklusiv, Sie können Ihn bei allen beteiligten Unternehmen die hier aufgelistet sind einlösen:

Gutschein Verkaufsstelle: Weilerstraße 20, Blumenkörble

Icons made by Freepik from www.flaticon.com