12. WEIHNACHTSMARKT IN BETTRINGEN

Der 12. Bettringer Weihnachtsmarkt steht an.

DER BBV IST WIEDER DABEI

Der Bettringer Bürgerverein e. V. beteiligt sich in diesem Jahr zum zweiten Mal mit unserem W-Markt-Café
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder Kaffee und Kuchen anbieten und benötigen Eure Unterstützung.

WIR SUCHEN HELFERINNEN UND HELFER

Bitte meldet euch zur Mithilfe. Was ist zu tun?

Samstag, 09.12.2023

Aufbau: 11:00 Uhr (herrichten des Pavillon als Café – Tische und Stühle stellen, Kuchentheke aufbauen, Schilder aufhängen)

Verkauf von Kaffee und Kuchen: 14:00 Uhr bis ca. 18:00 / 18:30 Uhr

Abbau: ab ca. 18:00 / 18:30 Uhr

WIR SUCHEN BÄCKERINNEN UND BÄCKER

Wir suchen Bäckerinnen und Bäcker die bereit sind für das W-Markt-Café einen Kuchen zu spendieren.
Hier ist alles willkommen was das Backbuch hergibt. Wir bedanken uns schon jetzt.
Der Erlös wird – wie immer – in tolle Projekte für Bettringen eingesetzt.

KONTAKT — Bitte meldet Euch:

Einfach unter Thomas.Baulig@bettringer-buergerverein.de mitteilen:

…Ich möchte am Weihnachtsmarkt helfen.
…Ich möchte einen Kuchen spenden (bestenfalls auch welchen)

Bitte meldet Euch bis 01.12.2023 zurück.

Wir sagen DANKE für Eure Mithilfe und Kuchenspenden und freuen uns, wenn wir uns auf dem Bettringer Weihnachtsmarkt begegnen.

Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Euch Euer

Vorstand

Bettringer Bürgerverein e. V.

Es kann nicht kopiert werden