Bettringer Gutschein – Ein echter Gewinn

So sehen Gewinner aus. Die Teilnehmenden am Bettringer Gutschein-Weihnachtsquiz freuten sich über die
tollen Preise. Sie hatten auch allen Grund dazu, hatten sie doch in der Zeit von Weihnachten bis Dreikönig
zehn knifflige Fragen rund um den Bettringer Bürgerverein e. V. und zu Bettringen zu beantworten. Bei der
Ausarbeitung der Fragen hat sich das Social-Media-Team des Bürgervereins besondere Mühe gegeben.
Bemerkenswert ist, dass alle Gewinnner*innen nicht nur alle Fragen richtig beantworten konnten, sondern neben den vielen Teilnehmenden auch das Glück hatten aus der Lostrommel gezogen zu werden.

Am 02.02.2022 überreichten der Vorstandsvorsitzende, Karl-Andreas Tickert und sein Stellvertreter, Thomas W. Baulig, in der Geschäftsstelle des Bettringer Bürgervereins e. V., die Bettringer Gutscheine an die glücklichen Gewinner.