Bettringer Gutschein – jetzt noch attraktiver

In wenigen Wochen feiert der Bettringer Gutschein seinen zweiten Geburtstag.

Seither wurden knapp 700 Gutscheine in unseren Verkaufsstellen Blumenkörble, Weilerstraße und im
Bienenstüble, Adam-Riese-Straße, erworben.

Es ist nochmal lobend zu erwähnen, dass die Verkaufsstellen, der Bürgerverein und alle Mitmach-Unternehmen ausschließlich ehrenamtlich handeln und der Gutscheinwert in voller Höhe zum Einkauf genutzt werden kann.

Seit Mitte Januar kann er nun auch im Café Riedäcker, In den Riedäckern 31, eingelöst werden.
Mit dem Beitritt des Cafés haben die Besitzer unseres Gutscheins die Möglichkeit, den Coupon bei 30 Bettringer Firmen einzulösen. Ein echter Mehrwert für alle.
Der Bettringer Bürgerverein e. V. freut sich sehr über die tolle Resonanz und bedankt sich bei allen, die unser „Wertpapier“ erwerben und nutzen. Dem Café Riedäcker und allen anderen Mitmach-Firmen danken wir sehr und hoffen, dass Sie durch Ihr Mitmachen auch weitere Unternehmen dazu animieren Teil der Gutscheingemeinde zu werden.

Bei Interesse einfach bei uns melden:

Gutschein-Mail:  gutschein@bettringer-buergerverein.de
Gutschein Hotline:  07171 – 405 596 1