Bettringer Sommerbühne mit neuen Akzenten

Bereits zum dritten Mal hat der Bettringer Bürgerverein e. V. ein kulturelles Event auf dem Schulhof vor der Uhlandschule veranstaltet. Dieses Jahr wurde am Freitagabend ein open-air Kino organisiert und am Samstagnachmittag gab es ein Kinderfest mit Kindertheater, Zauberer im Pavillon und vielen Mitmach-Angeboten der örtlichen Vereine, im Freien. Die Stimmung an beiden Tagen war hervorragend und die Helfer sehr motiviert. Leider kam am Samstagnachmittag ein Gewitter mit starkem Regen auf, so dass sich die Besucher nach dem Programm im Pavillon nicht mehr lange auf dem Fest aufhielten. Der Bürgerverein bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Gästen fürs Kommen und fürs Durchhalten während des Regens. Wir danken ganz besonders unseren Helferinnen und Helfern, teilnehmenden Gruppen und Vereinen, Sponsoren und den fleißigen Kuchenbäckerinnen! Ein großes Lob an das Kulturteam des Bürgervereins für die Zusammenstellung des großartigen Programms und an alle Organisatoren, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.