Boule Bahn Fest in Nordwest

Am 04. Mai 2024 findet zum zweiten Mal das diesjährige Boule Bahn Fest im Stadtteil Bettringen Nordwest statt.
Die Organisation und die Ausrichtung des diesjährigen Fests erfolgt durch die Projektgruppe Nordwestattraktiv des Bettringer Bürgervereins e.V. und wird wieder mit der Möglichkeit der Teilnahme am „Jedermann Boule Turnier“ umrahmt.
Beginn des Jedermann-Turnier ist Vormittags ab 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr, bei dem sich Gruppen mit min. 2-3 Personen zum Boule spielen vor Ort anmelden können.
Parallel ist für das leibliche Wohl für Zuschauer, Anwohner und Freunde des Boule Sports mit Essen und Trinken und später mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Zum gemütlichen Beisammensein und gemeinsamem Zuschauen laden wir hiermit recht herzlich alle Anwohner und Bettringer Bürger ein.

Projektgruppe Nordwestattraktiv