-Klarstellung zum Pressebericht vom 22.01.2022 –

ess-bar-bettringen – Ideengeber ist Andreas Tickert aus Bettringen

Zum Pressebericht

Hallo Leute,
heute gab es in der Presse einen Bericht über die ess-bar-bettringen, der mich zum einer sehr gefreut, an einer bestimmten Stelle aber sehr geärgert hat. Natürlich bin ich in der Sache sehr engagiert und freue mich über den tollen Zuspruch zu unserem Projekt.
Nur eines bin ich NICHT: Der Ideengeber.
Die Idee hatte unser Initiator Andreas Tickert. Seines Zeichens Ortschaftsrat in Bettringen sowie Ideen- und Namensgeber der ess-bar-bettringen. Ich möchte die örtliche Presse bitten, dies im nächsten Artikel nochmals hervorzuheben.
In der Sache danken wir allen, die auch gestern zum zweiten mal geholfen haben Lebensmittel zu retten und mit dafür gesorgt haben, dass wir viele verderbliche Waren vor dem Wegwerfen bewahren konnten.

Viele Grüße
Thomas W. Baulig
Bettringer Bürgerverein e. V.
1. Stellvertretender Vorsitzender

Es kann nicht kopiert werden