Landschaftsputzede -großartige Aktion!!

Die fleißigen Helfer
Die fleißigen Helfer

Am Samstag, den 16.03.2024 trafen sich trotz des leichten Nieselregens 18 Helferinnen und Helfer des Bettringer Bürgervereins zu der gemeinsamen Landschaftsputzaktion des Ostalbkreises. Start war um 10.00 Uhr beim Parkplatz Reutestraße. Nach einer kurzen Einweisung, verteilen der Handschuhe und Müllsäcke, schwärmten die fleißigen Müllsammler in verschiedene Richtungen aus. In knapp 2 Stunden wurde das Gebiet südlich des Gewerbegebiet Gügling und entlang der Landesstrasse bis zur Gemarkungsgrenze nach Bargau gesäubert. Die Ausbeute in den Müllsäcken war sehr umfangreich und der Sinn dieser Aktion wurde wiederum bestätigt. Anschließend traf man sich bei Familie Seitzer in der Garage zu einem kleinen Vesper, wo auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam.

 

Es kann nicht kopiert werden