Verlosung Bettringer Gutschein Nr.01

Der Start des Bettringer Gutscheins war ein voller Erfolg. Die Bettringer Bürgerinnen und Bürger, Vereine und viele Bettringer Institutionen haben bereits duzende Exemplare in der Verkaufsstelle „Blumenkörble – Weilerstraße“ erworben.
Der Bettringer Bürgerverein e. V. freut sich sehr über diesen Zuspruch und hofft auch weiter auf fleißige Nutzung dieses Angebots.

Ein wesentlicher Bestandteil des großartigen Starts war die gute Arbeit des BBV Social Media Teams, Mirjam Barth, Christian Baulig und Thabea Zauder. Mit einem wochenlangen Count Down in den Online-Medien läuteten Sie den Start des Bettringer Gutscheins ein. Ebenso wurden Artikel in den Zeitungen der Region veröffentlicht.
Ein besonderes Schmankerl bot das BBV-Team den Instagram Nutzerinnen und Nutzern an.
Zum Start des Bettringer Gutscheins wurde der Gutschein mit der Nummer 01 innerhalb der Instagram Abonnentinnen und Abonnenten verlost.
Gewonnen hat die Bettringerin Lea Straubinger. Der Projektverantwortliche Thomas W. Baulig überreichte ihr vor dem Bezirksamt ihren Gewinn.
Der Bürgerverein wünscht Lea viel Spaß beim Shopping in Bettringen und dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen.

Besonderer Dank gilt allen, die unser Projekt so tatkräftig unterstützen.

Lea Straubinger Gewinnerin – Thomas W. Baulig
v. l. n. r – Lea Straubinger Gewinnerin – Thomas W. Baulig stellv. Vorsitzender des BBV