Abschluss Einkaufsdienst in Bettringen

Durch die Aktion GMÜND HILFT erfolgte Ende März der Start in Bettringen mit unserem Einkaufsservice für Risikogruppen, der Dienstag und Donnerstag in Bettringen auslieferte. In kürzester Zeit meldeten sich hier 35 HelferInnen. Das war für uns überwältigend!

Da in Bettringen wohl die Nachbarschaftshilfe sehr gut funktioniert, oder Verwandte und Bekannte eingesprungen sind, gab es für uns gar nicht so viel zu tun. Nur ein Bruchteil der Fahrer, die sich gemeldet hatten konnten für den Einkaufsservice eingesetzt werden.

Dennoch waren wir über diese hohe Zahl an engagierten Bettringern sehr froh, konnten wir aus diesem großen Pool doch Ehrenamtliche gewinnen, die bei den 6 Terminen der Maskenausgabe halfen.

Aus Mangel an Nachfragen, haben wir den Einkaufsservice jetzt eingestellt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die sich bereit erklärt haben hier mitzuwirken.

Es kann nicht kopiert werden