Ausgabestellen Mund-Nase-Masken in Bettringen

Mund-Nasen-Masken – Es ist eine Geste eine Form der Höflichkeit eine Maske zu tragen. Diese Maske schützt nicht so gut wie eine medizinische Maske. Das medizinische Material wird aber im Krankenhaus dringender gebraucht.

Unser Projekt Mund-Nasen-Masken nähen hat überwältigend viele Anfragen und sehr viele Menschen möchten diese Masken haben. Um die Nachfrage etwas zu lenken und in sichere Bahnen zu leiten, werden wir in den nächsten Wochen eine Ausgabestelle aufmachen.

Noch eine Aufruf an alle, es ist gerade sehr schwer Gummiband oder Hosengummi zu bekommen, alle Händler haben lange Lieferzeiten, wir benötigen Hosengummi oder ähnliches max. 5 mm breit oder Rundgummiband. Jeder Gummibandrest würde uns weiter helfen, also schaut doch mal in eure Nähkästchen ob ihr fündig werdet.

 
Instagram: #bettringenmaskeauf #maskeauf #flattenthecurve

Es kann nicht kopiert werden