Bettringer Bürgerverein überreicht drei Gewinnerinnen Bettringer Gutschein

Auch in diesem Jahr hat sich der Bettringer Bürgerverein zu Ostern wieder etwas für die Online-Gemeinde ausgedacht.
Auf den Social-Media-Kanälen wurde ein Gewinnspiel durchgeführt. Hierfür begaben sich die beiden Social-Media Teammitglieder, Christian und Katharina Baulig, auf die im letzten Jahr vom Bürgerverein errichtete Boule-Bahn im Berliner Weg Nordwest. Dort versteckten sie vier Ostereier gerade so, dass diese auf einem Foto zwar sichtbar, aber schwer zu finden waren.
Kaum war das Foto und die Aufgabe online, machten sich viele Spürhasen auf die Suche nach den bunten Eiern.
Schnell kamen die ersten Ergebnisse herein. Allerdings konnte nicht jeder alle Eier finden.
Dennoch haben es viele geschafft und in einer Ziehung wurden die Gewinnerinnen ermittelt.
Zur Preisverleihung lud der BBV die Glückspilze in die Geschäftsstelle ein. In einem kleinen Festakt wurde den
Gewinnerinnen jeweils ein Bettringer Gutschein überreicht, den sie nun nach Lust und Laune in Bettringen einlösen
können.

Herzlichen Glückwunsch sagt der Vorstand, das Social-Media- und das Gutschein-Team des
Bettringer Bürgerverein e. V. TwB.

v.l.n.r. Thomas W. Baulig stellv. Vorstand – Die Gewinnerinnen Jessica Rippberger + Lea Kugler – Karl-Andreas Tickert Vorstand – Horst Holl Kassier Es fehlt die Gewinnerin Tina Wamsler

Autor: Thomas W. Baulig – Kürzel TwB
Foto: Christian Baulig – Kürzel CmB