Zweites Boule Bahn Fest in Bettringen Nordwest

Am Samstag, den 04. Mai 2024 richtet die Projektgruppe Nordwest attraktiv des Bettringer Bürgervereins e. V., zum 2ten Mal das Boule Bahn Fest im Berliner Weg aus.
Auch in diesem Jahr starten wir um 11:00 Uhr mit einem „Jedermann Boule Turnier“.
Gegen 15.00 Uhr wollen wir dann die Siegerinnen und Sieger küren.
Gruppen aus min. 2-3 Personen können sich direkt bei der Turnierleitung zur Teilnahme anmelden. Das geht schon jetzt über den Kontakt unserer Homepage -www.bettringer-buergerverein.de. Kurzentschlossene können sich natürlich auch am Ausrichtungstag bei der Turnierleitung anmelden.

Parallel ist für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt. Zuschauer, Anwohner, Freunde des Boule Sports und des Bettringer Bürgervereins, werden durch unser Grillteam mit Essen, Trinken und später mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Zum Boulespaß, zum gemütlichen Beisammensein und zum gemeinsamen Zuschauen, laden wir hiermit alle Anwohner und Bettringer Bürger, sehr herzlich ein.

Ihre Projektgruppe Nordwest attraktiv

Autor: Wolfgang Schiek