Bettringer Telefonfürsorge wieder aktiv

Über die Stadtteilkoordination Bettringen gibt es beginnend
ab Freitag, 18.12. die Möglichkeit „Telefongespräche gegen Einsamkeit“ zu führen.
Die Begegnungs- und Kontaktmöglichkeiten sind aufgrund des erneuten Lockdowns stark eingeschränkt. Vor allem Ältere und alleinstehende Menschen leiden in besonderem Maße darunter. Wenn Bettringer Bürgerinnen und Bürger gerne mit jemanden vertrauensvoll reden oder einfach erzählen wollen wie es Ihnen geht, gibt es die Möglichkeit, Montags, Mittwochs und Freitags jeweils in der Zeit
von 9.00 bis 11.00 Uhr unter der Telefonnummer 07171-7705315 anzurufen. Ehrenamtliche aus der Gemeinde übernehmen diesen Dienst in Zusammenarbeit mit dem Stadtteilkoordinator Uli Bopp. Außerhalb der Zeiten ist dort ein Anrufbeantworter geschaltet. Zusätzlich erreichen Sie Herrn Bopp unter folgender Telefonnummer: 0175-8362012.