Bettringer Gutschein – Bienenstüble auf dem Gügling, ist jetzt zweite Verkaufsstelle

Der Bettringer Gutschein ist nun seit fast zwei Jahren am Start und ein echter Renner in Bettringen.
Ein super Geschenk zum Geburtstag, Jubiläen, Ehrungen und vieles mehr.

Als „Bettringer Währung“ bekannt, wurden bereits ca. 500 Exemplare verkauft, Tendenz steigend. Hierdurch konnte bereits Kaufkraft von mehr als 6.000 € im größten Stadtteil Gmünds fokussiert werden.
Die logistische Leistung wird in ehrenamtlicher Aufgabe durch die Mitarbeitenden der Gutschein-Verkaufsstelle Blumenkörble geschultert. Eine echte Mamut Aufgabe, die dem Blumenkörble viel Engagement abverlangt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Thomas Leinmüller, der dies mit seinem
Team tagtäglich schultert.

Umso mehr freute sich das Projektteam um Thomas W. Baulig über das Angebot von Simon Stöffler, bei ihm eine zweite Verkaufsstelle für den Gutschein zu errichten. Stöffler betreibt seit einiger Zeit auf dem Bettringer Gügling das Bienenstüble.

Eine Idee die sofort Anklang fand, bemerkte Horst Holl, Mitglied des Projektteams. Nach einem Beschluss des Vorstandes und der freudigen Zustimmung aller Beteiligten, wird sie umgesetzt. Ab dem 02.11.2022 kann der
Bettringer Gutschein also sowohl an bekannter Stelle im Blumenkörble, Weiler Straße 20, als auch im Bienenstüble, Adam-Riese-Straße 10, bezogen werden.

Eine tolle Entwicklung, freut sich Baulig und bedankt sich im Namen des Bettringer Bürgervereins e. v. bei den Bettringer Bürgerinnen und Bürger für die tolle Unterstützung des Projektes.

v.l.n.r. Horst Holl, Simon Stöffler, Thomas W. Baulig